Impressum
 
 
Wer wir sind und was wir machen.

1985 habe ich diese Firma gegründet, nach 10jähriger Tätigkeit als Angestellter in einem ähnlichen Betrieb. Von Anfang an arbeiten wir speziell nur für Krankenhäuser, damals jedoch noch als Mikrofilmfachbetrieb. Zu unserer Angebotspalette gehört das Scannen von Krankenakten, Röntgenaufnahmen. Wir vermieten auch komplette Scanplätze und lagern auch Originalakten ein.

Wir sind ein reines Familienunternehmen. Mit einer 43jährigen Erfahrung auf diesem Spezialgebiet, davon 33 Jahre als selbständiges Unternehmen, glauben wir, über ausreichende Fachkenntnisse auf diesem Gebiet zu verfügen. Aus guten Gründen verzichten wir auf unnötige und aufwendige Selbstdarstellung bei Messen, in Anzeigen oder in Hochglanzbroschüren. Die Kosten für luxuriöses Repräsentationsgehabe müssten ja unsere Kunden bezahlen.

Wir investieren lieber in unser Personal und unsere Maschinen.
Wir produzieren in Münster und direkt bei unseren Kunden mit 13 Mitarbeitern.
Unsere Jahreskapazität beträgt bei Krankenakten ca. 16 Millionen Blatt, das entspricht etwa 400.000 Krankenakten und etwa 1.500.000 Röntgenaufnahmen. Damit sind wir auch für größere Aufgaben gut gerüstet.

Meine Firma ist komplett schuldenfrei. Alle unsere Autos und Maschinen sind bezahlt. Das Firmengebäude ist unser schuldenfreies Eigentum. Leasing haben wir nur in der Anfangsphase in Anspruch genommen.


Klaus Eller
 
 
© MRW Media 2018 | Alle Rechte vorbehalten.