Impressum
 
 
Die Navigation innerhalb der Akte

Die Navigation innerhalb der digitalen Akte ist bei kleinen Akten kein Problem. Der Entlassungsbericht und die OP-Berichte können bei uns in jedem Fall direkt angesteuert werden, ebenso einige andere Dokumente. Darüberhinaus kann man blättern, wie in der Originalakte auch.

Bei größeren Akten kann das jedoch langwierig sein.
Deshalb haben wir ein zweistufiges automatisches Navigationssystem, mit welchem man direkt auf die gesuchte Seite oder das gesuchte Kapitel springen kann.

Die erste Stufe setzt ein Register voraus, in welchem jedes Registerblatt (Kapitel) mit einem Barcode versehen ist. Dieser Barcode wird beim Scannen erkannt und registriert.
Beim blättern in der Akte kann man dann direkt ein Kapitel ansteuern.
Die Register können wiederverwendet werden



Die zweite und komfortabelste Stufe benötigt Formularbarcodes.
Bei diesem Verfahren wird jedes wichtige Formular mit einem Formularbarcode versehen.
Aus dem Barcode geht lediglich die Art des Dokumentes hervor.
Beim Scannen werden diese Barcodes erkannt und registriert.



Wenn die digitale Akte dann gelesen wird, kann man direkt jedes Dokument ansteuern. Ohne lange blättern zu müssen.

Selbstverständlich können Sie die digitale Archivierung auch ohne diese Barcodes nutzen, für die zukünftige Akten sollte man aber unbedingt Formularbarcodes vorsehen, die Kosten dafür sind ja auch minimal.
 
 
© MRW Media 2018 | Alle Rechte vorbehalten.